Alpsee…Deutsche Klassenmeisterschaft und Kuchen.

So, wir waren in Deutschland letztes Wochenende fur die Deutsche Klassenmeisterschaft. Mit vielen anderen Schiffe. Wir hatten Sonne, Wind, Kuchen, Grill, und viel viel Spaß. Gratuliere  Michiel und Joline Fehr, die am Sonntagabend mit dem Pokal in der Schweiz zurückgefahren sind.  Ja, die Deutsche Meistern sind Schweizern… So geht das!

Dieses Regatta sind es meine eigene Fotos, da mein Stellvertreter/Platzhalter (!!) in den Ferien ist. Ich hatte mein Fotoapparat, aber weder Stativ noch Tele-Zoom…naja, es ist zumindest ein Anfang.

Advertisements

Über fehrsailing

Photography, Sewing, Reading, Designing, Gardening, Sailing...if I haven´t tried it, I´ll probably give it a go. I just need more hours in my day.
Dieser Beitrag wurde unter 2015, Alpsee, Deutsche Klassenmeisterschaft abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s